Online Marketing ein Gesamtüberblick
Für viele Unternehmen ist der Bereich Online Marketing ein Buch mit sieben Siegeln.
Wo fängt Online Marketing an und wo hört es auf? Welche Möglichkeiten bietet Online Marketing und was kostet das eigentlich? Wie viel Zeit muss in Online Marketing investiert werden?
Alle diese Fragen werden in dem Seminar Online Marketing ein Gesamtüberblick beantwortet und aufgezeigt, welche Formen des Onlinemarketings es eigentlich gibt und wie diese ineinander übergreifen können.
Themenübersicht
- Die Formen des Online Marketings
- Kunden über Suchmaschinen erreichen
- Werbung im Internet
- Einsatz von Sozialen Medien
- Newsletter und Werbemails -nervig oder nützlich?
- Videos – der Blickfang
- Kunden auf mobilen Endgeräten erreichen
- Tools für das Online Marketing
Zielsetzung
Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen einen fundierten Überblick über das Online Marketing zu vermitteln, damit Sie Ihre Entscheidungen über Maßnahmen im Internet besser treffen können.
Umfang
1 Tag (9:00 – 16:30 Uhr)
Preis
450,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer
Im Seminarpreis enthalten sind eine Seminarunterlage, Block und Stift, Getränke, Snacks und ein Mittagessen.
Sie interessieren sich für dieses Seminar, dann senden Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular.